Samstag, 15. Juli 2017

Abschiedsgeschenke

 Bei uns werden demnächst 1 Kollegin und 1 Kollege in den Ruhestand verabschiedet.
Dazu gibt es dieses Leporello aus 4 Umschlägen. Darin finden 2 Gutscheine, ein Gruß vom Chef und eine Karte vom Kollegium Platz.
Die Idee habe ich bei Eva gesehen. Sie hatte so etwas ähnliches meiner Tocher zum Geburtstag geschenkt. Die Originalidee und auch eine Anleitung findet ihr bei Mia´s.
Ich musste allerdings die Maße etwas abändern, da meine Umschläge größer waren:
Karton 12,5 x 23,5cm  Papier 15,5 (oder 6") x  26,5 cm
Das Design der Karte habe ich von hier.

1 Kommentar:

  1. Liebe Renate,
    jetzt muss ich doch mal kommentieren! Ich schaue schon seit einiger Zeit regelmäßig hier bei dir vorbei und bin begeistert von deinen Werken. Dieses Leporello ist ein echtes Highlight! Wunderschön! Eine tolle Idee zum Abschied und etwas ganz Besonderes.
    LG aus Erlangen
    Angelika

    AntwortenLöschen