Donnerstag, 1. Juni 2017

Aquarell

Ich habe mir vor kurzem einen kleinen Aquarellkasten zugelegt und einige Youtube Videos angesehen. Aber ganz so einfach ist das mit dem Aquarellieren nicht für mich. Als Hintergrund kaum zu gebrauchen, weil es sich trotz Aquarellpapier total wellt. Also habe ich ausgestanzt. So lässt sich das Papier dann doch noch gebrauchen. Also ich muss üben, üben ...

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    die beiden Karten mit dem Mohn und dem Leuchtturm sind wunderhübsch!!!
    Sie machen Lust auf Sommer und Urlaub.
    Lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    Das geht mir genauso: ich übe auch gerade mit Aquarell und bis auf wenige Versuche, stanze ich auch noch viel aus, weil mir das Gesamtbild als Hintergrund (noch) nicht gefällt. Aber wird schon.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen