Samstag, 27. Mai 2017

Workshop Nr. 1

Wir haben uns heute Nachmittag wieder einmal zum Basteln getroffen. Es war so heiß, dass die Kreativität etwas auf der Strecke blieb. Die Alben waren schnell her gestellt, aber das Ausgestalten ging heut kaum.
Das Album ist nach einer Anleitung von Jenni Pauli entstanden. Es geht total schnell und man muss sich nicht mit dem Beziehen von Graupappe aufhalten. So etwas nehme ich gerne, wenn wir nur ein paar Tage weg fahren oder für Orte, an denen wir schon öfters waren.
Die Innenseiten sind 21x21cm groß.


1 Kommentar:

  1. Liebe Renate,
    Dein Album gefällt mir super, auch die Deko.
    Ich kenne das Problem. Da hat man etwas Schönes gewerkelt und für die Ausgestaltung fällt einem nicht mehr ein. Na ja, zum Glück kann es ja nachgeholt werden.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Katrin

    AntwortenLöschen